Hoffenheim: Joselu-Berater flirtet mit Betis

von Matthias Rudolph
1 min.

Der 23-jährige Spanier Joselu könnte die TSG Hoffenheim im Sommer verlassen. „Ich habe mit niemandem gesprochen. Wir müssen mit diesem Thema bis zum 30. Juni warten“, erklärt sein Berater José Redondo gegenüber ‚Estadio Deportivo‘, „Joselu ist ein Spieler, der nicht nur für Betis interessant ist, sondern auch für andere spanische und ausländische Mannschaften.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Neben Betis Sevilla zeigen auch West Ham United und der FC Sevilla Interesse am Stürmer. Sollte die TSG in die zweite Liga absteigen, wäre Joselu wohl nicht zu halten. Der gebürtige Stuttgarter kam vor der Saison aus Real Madrids zweiter Mannschaft in den Kraichgau und erzielte fünf Treffer in 25 Einsätzen.




*Verwandte Themen:

-Hoffenheim: Stürmer vor dem Absprung - 06.05.2013*

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter