Hoffenheim unter Druck bei Kramaric

von Tim Beyer
1 min.

Die TSG 1899 Hoffenheim wird die Kaufoption in Höhe von knapp fünf Millionen Euro für den bislang von Leicester City nur ausgeliehenen Angreifer Andrej Kramaric offenbar zeitnah ziehen. Wie der ‚kicker‘ berichtet, greift der Passus nur noch bis Ende Mai. Hinter den Kulissen laufen demnach bereits intensive Gespräche zwischen Hoffenheim und Kramaric Berater Vincenzo Cavaliere.

Unter der Anzeige geht's weiter

Kramaric traf in fünfzehn Spielen für die Kraichgauer fünfmal und leistete zu vier weiteren Treffern die Vorarbeit. Kroatiens Nationalcoach Ante Cacic blieb dies nicht verborgen, er nominierte Kramaric für den vorläufigen EM-Kader. In Frankreich könnte es der 24-Jährige mit guten Leistungen ins Visier größerer Klubs schaffen – die TSG arbeitet deshalb mit Hochdruck an einer Vollzugsmeldung. „Wir sind auf einem guten Weg", sagt Cavaliere zum aktuellen Stand der Verhandlungen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter