Hoffenheim: Keine Neuzugänge im Winter

von Thomas Rocho
1 min.

Die TSG Hoffenheim wird im Winter keine neuen Spieler verpflichten. „Der Kader ist zu groß, das sagt auch der Trainer“, begründet Manager Ernst Tanner diese Entscheidung im Gespräch mit dem ‚kicker‘. Demnach werden wohl auch bei Abgängen keine Verstärkungen geholt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zuletzt standen Vedad Ibišević und Sejad Salihović im Fokus anderer Klubs. Die Blackburn Rovers und der VfL Wolfsburg zeigten verstärktes Interesse. Zwar kündigte Trainer Holger Stanislawski an, „Reisende nicht aufhalten“ zu wollen, betonte aber gleichzeitig, dass er keine Akteure abgeben will: „Ich möchte jeden Spieler erstmal hier behalten.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter