Hoffenheim lehnt Angebote für Offensivtalente ab

von Thomas Rocho
1 min.

Die TSG 1899 Hoffenheim hat Leihangebote für Boris Vukčević und Sven Schipplock abgelehnt. Für Letzteren habe es von Vereinen „vornehmlich aus der zweiten Liga“ Angebote gegeben, „aber damit haben wir uns gar nicht beschäftigt“, erklärt Ernst Tanner in der ‚Rhein-Neckar-Zeitung‘. „Schipplock hat gesagt, dass er es nicht will und wir wollen es auch nicht“, so der TSG-Sportchef weiter.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bei Boris Vukčević gibt es eine Anfrage, aber das wollen wir auch nicht“, stellt Tanner klar und pflichtet damit Trainer Holger Stanislawski bei, der sich ebenso bereits gegen einen Wechsel aussprach. Der FC Augsburg und der 1. FC Nürnberg sollen interessiert gewesen sein, behauptet die ‚Rhein-Neckar-Zeitung‘.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter