Hoffenheim: Ochs-Leihe steht im Raum

von Simon Tietmann - Quelle: kicker
1 min.

Philipp Ochs spielt bei der TSG Hoffenheim offenbar auf Bewährung und könnte demnächst verliehen werden. „Wir werden in der Hinrunde mindestens 26 Pflichtspiele haben und brauchen eine entsprechende Kaderstärke“, zitiert der ‚kicker‘ TSG-Geschäftsführer Alexander Rosen, „jeder hat im Laufe der Vorbereitung die Chance, sich in den Vordergrund zu spielen. Und mit jedem werden wir nach ein paar Wochen die Ist-Situation bewerten.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Das Fachblatt spekuliert, dass dieser Marschroute Ochs zum Opfer fallen könnte. Der 20-Jährige war 2015 aus der eigenen Jugend in den Profikader der Kraichgauer aufgestiegen. In der abgelaufenen Spielzeit absolvierte der Linksfuß lediglich drei Bundesligapartien – vorrangig kam er in der Regionalliga zum Einsatz. Der ‚kicker‘ kolportiert, dass Ochs ein Kandidat für eine Leihe werden könnte. Dessen Vertrag ist noch bis 2019 datiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter