Hoffenheim: Pezzaiuoli pocht auf Vertrag

von Tobias Feldhoff
1 min.

Obwohl Marco Pezzaiuoli zum Saisonende seinen Platz auf der Trainerbank der TSG Hoffenheim räumen muss, pocht der ehemalige DFB-Coach auf die Einhaltung des Vertrags. „Es ist nett und schön, dass Herr Tanner sich darum bemüht, dass ich vielleicht bei einem Verband oder irgendwo tätig bin, aber ich habe einen Vertrag beider TSG Hoffenheim“, sagt Pezzaiuoli in der ‚Rhein-Neckar-Zeitung‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zuletzt hatte Hoffenheim-Manager Ernst Tanner gegenüber dem Noch-Trainer durchblicken lassen, dass dessen Zeit im Kraichgau beendet ist. „Mit mir wird nicht mehr geplant“, weiß Pezzaiuoli. Und dies gilt offensichtlich für jedwede Position im Verein.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter