Hoffenheim-Plan: Vargas soll nach China

von Sebastian Resch - Quelle: O Globo
1 min.

Die TSG Hoffenheim will Eduardo Vargas am liebsten an einen chinesischen Klub abgeben. Gegenüber ‚O Globo‘ verrät Flavio Dodinho, Vizepräsident von Flamengo Rio de Janeiro, dass sein Klub am Chilenen interessiert ist, Hoffenheim aber andere Pläne habe: „Ich will Vargas, aber sein Verein will ihn nach China verkaufen. Wir hätten gerne bis Mittwoch eine Entscheidung, aber bis dahin wird nichts passieren.

Unter der Anzeige geht's weiter

Trotz hinterlegtem Interesse an Vargas will sich Flamengo nicht auf ein Wettbieten mit einem chinesischen Klub einlassen. „Wir werden unser Angebot deswegen nicht um ein Komma verändern“, versichert Dodinho. Vargas' Vertrag in Sinsheim läuft noch bis 2019. Nur fünf Kurzeinsätze stehen in dieser Saison auf seinem Konto.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter