Hoffenheim: Platzt der Ekambi-Transfer?

von Matthias Rudolph - Quelle: Le Courrier de l’Ouest
1 min.

Der Transfer von Karl Toko Ekambi zur TSG Hoffenheim könnte an der Ablösesumme scheitern. Nach Informationen der französischen Zeitung ‚Le Courrier de l’Ouest‘ bietet Stade Rennes mittlerweile 22 Millionen Euro plus Boni für den torgefährlichen Angreifer. Ob die TSG bei diesen Preisen mitgehen will, bleibt abzuwarten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Vor über zwei Wochen hatte die ‚Rhein-Neckar-Zeitung‘ vermeldet, dass sich die Sinsheimer „weitgehend handelseinig“ mit Ekambi seien. Als Ablöse standen zum damaligen Zeitpunkt 15 Millionen Euro im Raum. Diese Summe dürfte mittlerweile nicht mehr aktuell sein. Ekambi steht noch bis 2020 bei SCO Angers unter Vertrag. Für den französischen Erstligisten traf er in der abgelaufenen Saison 17 Mal.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter