Hoffenheim: Schär auf dem Sprung

von Tobias Feldhoff

Bei der TSG Hoffenheim erwägt man einen Verkauf von Fabian Schär. Wie ‚Bild‘ berichtet, würde man sich mit dem Thema befassen, wenn der FC Valencia der der ebenfalls interessierte FC Arsenal entsprechende Summe auf den Tisch legen würde. Hintergrund ist die komfortable personelle Situation im Kraichgau. Mit Niklas Süle. Ermin Bicakcic und Benjamin Hübner sind die Hoffenheimer gut aufgestellt.

Unter der Anzeige geht's weiter

In Valencia wäre Schär als Nachfolger von Shkodran Mustafi angedacht, den es möglicherweise zum FC Arsenal zieht. An Hoffenheim ist er noch bis 2019 gebunden. Erst vor einem Jahr war er für vier Millionen Euro Ablöse vom FC Basel gekommen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter