Hoffenheim: Šimunić fängt bei null an

von Simon Fehr
1 min.

Josip Šimunić erhält bei der TSG Hoffenheim eine neuen Chance. Trainer Holger Stanislawski kündigt in der ‚Bild‘ an, dass der Kroate „wie alle anderen bei null“ anfangen wird. Bisher hatte sich eine Trennung vom Innenverteidiger abgezeichnet.

Unter der Anzeige geht's weiter

Er hat eine wahnsinnige Erfahrung, viele Schlachten geschlagen und körperliche Präsenz. Er ist Nationalspieler mit über 200 Bundesligaspielen. Das kriegt man ja nicht geschenkt. Und mir ist egal ob einer 17 oder 34 Jahre ist“, erklärt Stanislawski. Was den Coach stört, sind die „atmosphärischen Störungen“, die Šimunićs Berater Fali Ramadani mit Aussagen in der Öffentlichkeit ausgelöst haben soll.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter