Hoffenheim sucht Firmino-Ersatz

von Remo Schatz
1 min.

Die TSG Hoffenheim will bis zum Ende der Transferperiode einen weiteren Offensivspieler verpflichten. „Bei uns fehlt vorne noch ein bisschen was. Deshalb werden wir auch was machen“, verspricht TSG-Manager Alexander Rosen gegenüber dem ‚kicker‘, „um Firmino zu ersetzen, brauchen wir noch eine weitere Schulter. Das muss kein klassischer Zehner sein. Roberto kam ja auch über links.

Unter der Anzeige geht's weiter

Laut dem 36-Jährigen hat der Bundesligist, der mit einer 1:2-Niederlage gegen Bayer Leverkusen in die Bundesligasaison startete, zwei bis drei Spieler im Blick: „Es gibt Ideen und es gibt auch schon Kontakte. Es kann diesmal auch ein Leihgeschäft sein. Auf alle Fälle kommt er bis zum 31. August.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter