Hoffenheim: Vargas auf dem Sprung?

von Tobias Feldhoff - Quelle: kicker
1 min.

Eduardo Vargas von der TSG Hoffenheim ist ein Wechselkandidat für den Januar. Laut einem Bericht des ‚kicker‘ ist es möglich, dass die Kraichgauer den glücklosen Angreifer bei entsprechendem Angebot ziehen lassen. Zur Erinnerung: Schon im Sommer hatten sich insbesondere Teams aus Spanien und den 27-jährigen Chilenen bemüht und bis zu zehn Millionen Euro geboten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Lediglich 96 Minuten verteilt auf fünf Partien bestritt Vargas in der laufenden Bundesligasaison. Zuletzt schaffte es der quirlige Rechtsfuß fünfmal hintereinander nicht einmal in den Spieltagskader. „Er ist im Moment hinten dran und macht keine einfache Situation durch. Er war in den letzten Wochen etwas weniger engagiert im Training, was ich ihm gar nicht zum Vorwurf mache, das ist dem geschuldet, dass er nicht so viel spielt. Da ist es normal, dass ein Spieler mal eine Phase hat, in der er nicht tausendprozentig auf dem Gas steht. Das ist absolut menschlich“, berichtet Hoffenheim-Coach Julian Nagelsmann.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter