Hoffenheim: Verletzungspech zwingt Spieler zum Bleiben

von David Weiss
1 min.

Die TSG 1899 Hoffenheim hält ihren Kader mit eiserner Hand zusammen. Eigentlich sollte Kapitän Per Nilsson den Verein in Richtung 1. FC Nürnberg verlassen können. Es gab bereits Gespräche zwischen den Vereinen. Doch nach Informationen der ‚Bild‘ wurde dem 27-jährigen Verteidiger nun doch keine Freigabe erteilt. Manager Jan Schindelmeiser stellte klar: „Wir geben ihn auf keinen Fall ab.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Hintergrund des Hoffenheimer Sinneswandels ist das Verletzungspech. Die Kraichgauer verfügen derzeit nur über drei gesunde Innenverteidiger: Josip Simunic, Marvin Compper und eben Per Nilsson. Zu wenig für den Geschmack von Trainer Ralf Ragnick. Daher muss Nilsson noch mindestens bis zum Sommer bleiben. Und der ‚Club‘ ist gezwungen, an anderen Orten Verstärkungen finden.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter