Hoffenheim: Walter ist die Rose-Alternative

von Lukas Hörster - Quelle: Bild
1 min.

Die TSG Hoffenheim hat Marco Rose offenbar ein Ultimatum gestellt. Der ‚Bild‘ zufolge ziert sich der Trainer von RB Salzburg, der im Kraichgau Julian Nagelsmann beerben soll, den vorliegenden Dreijahresvertrag zu unterzeichnen. Auch, weil mit dem VfL Wolfsburg und Schalke 04 weitere Bundesligisten die Fühler ausstrecken sollen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Als erste Alternative zu Rose hat die TSG laut ‚Bild‘ nun Tim Walter ausgemacht. Der 43-Jährige coacht derzeit recht erfolgreich Holstein Kiel in der zweiten Liga. Im Sommer war er vom FC Bayern in den hohen Norden gewechselt. Sein Vertrag bei den Störchen ist noch bis 2020 datiert. Eine Ausstiegsklausel existiert nicht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter