Hoffenheim will Torjäger aus dritter Liga

von David Hilzendegen
1 min.

Die TSG Hoffenheim ist an Alexander Esswein interessiert. Laut der ‚Sport Bild‘ könnte der Stürmer den Drittligisten Dynamo Dresden für festgeschriebene 200.000 Euro verlassen. Mit 13 Toren in 26 Spielen liegt der 21-Jährige auf dem geteilten vierten Rang der Torjägerliste der dritten Liga.

Unter der Anzeige geht's weiter

Esswein stammt aus der Jugend des 1. FC Kaiserslautern, für den er in der Saison 2007/2008 sein Debüt in der 2. Bundesliga gab. Am Ende dieser Saison wechselte er zum VfL Wolfsburg, wo er sich jedoch nicht durchsetzte. Erst nach seinem Wechsel zu Dynamo Dresden platzte der Knoten. Esswein ist noch bis 2012 gebunden.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter