Hofmann: BVB-Interesse eine „klassische Ente“

von Tobias Feldhoff

Borussia Dortmund hat Innenverteidiger Miximilian Hofmann von Rapid Wien offenbar doch nicht auf der Liste. Über das kolportierte Interesse der ‚Schwarz-Gelben‘ und des FC Liverpool sagt Rapid-Sportchef Andreas Müller gegenüber dem ‚Kurier‘: „Das war eine klassische Zeitungsente. Ich habe zur Sicherheit bei Maxis Manager nachgefragt, der weiß von diesem Interesse genauso viel wie ich – nämlich gar nichts.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 22-jährige Hofmann spielt beim SCR eine überzeugende Saison. Weil sein Vertrag 2017 ausläuft, ist er spätestens im kommenden Sommer ein Verkaufskandidat. Interesse wurden auch Bayer Leverkusen und dem Hamburger SV nachgesagt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter