Höjbjerg: „Die Fans sind überragend“

von Andre Oechsner
1 min.

Seit gut drei Wochen streift sich Bayern München-Leihgabe Pierre-Emil Höjbjerg das Trikot des FC Schalke 04 über. In einem Interview auf der Homepage der ‚Knappen‘ schildert der 20-Jährige seine ersten Eindrücke: „Die Fans sind sehr engagiert und unterstützen uns hervorragend. Das sorgt bei uns Spielern natürlich für eine noch größere Motivation und Hunger nach Erfolg. Mit solchen Fans im Rücken fällt es leichter, alles zu geben. Ich finde das überragend.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch in der Mannschaft scheint Höjbjerg gut aufgenommen worden zu sein: „Nach meinem Wechsel war ich zunächst mit der dänischen Nationalmannschaft unterwegs, ehe ich das erste Mal mit meinen neuen Mitspielern trainiert habe. Ich freue mich, jetzt hier zu sein. Meine bisherigen Eindrücke vom FC Schalke 04 sind sehr positiv. Jetzt freue ich mich einfach darauf, wenn es weiter vorwärts geht. In der Mannschaft steckt viel Potenzial. Der Teamspirit und die Atmosphäre passen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter