Holebas träumt von der Premier League

von Tobias Feldhoff
1 min.

Linksverteidiger José Holebas von Olympiakos Piräus liebäugelt mit einem Wechsel in die englische Premier League. „Bei Olympiakos ist alles in Ordnung, aber natürlich kann ich mir vorstellen, noch mal zu wechseln. England wäre ein Traum beispielsweise, aber jetzt zählt erst mal die WM“, gibt der griechische Nationalspieler gegenüber dem ‚kicker‘ zu Protokoll.

Unter der Anzeige geht's weiter

Eine Rückkehr nach Deutschland strebt der ehemalige Linksaußen von 1860 München hingegen nicht an. „Ich mag einfach nicht mehr. Die meisten ha­ben meinen alten Na­men von 1860 noch in den Köpfen. Da habe ich keine Lust mehr drauf. Ich stecke in einer Schublade“, so der 29-Jährige, dessen Vertrag 2016 ausläuft.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter