Hollerbach-Ablöse: Das bekommt Würzburg

von Remo Schatz - Quelle: Bild
1 min.

Der Hamburger SV muss offenbar doch nicht direkt eine Ablöse für Bernd Hollerbach an dessen Ex-Klub Würzburger Kickers zahlen. Wie die ‚Bild‘ berichtet, einigte sich der HSV mit den Franken darauf, dass der Bundesligist, sofern er die Klasse hält, nach der Saison ein Freundschaftsspiel in Würzburg bestreitet. Sämtliche Einnahmen kommen den Kickers zugute. Sollte der HSV auch in der kommenden Saison unter Hollerbach nicht absteigen, findet erneut ein solches Spiel statt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachdem die Würzburger im vergangenen Sommer den Gang in die dritte Liga antreten mussten, räumte Hollerbach den Trainerstuhl. Der 48-Jährige blieb dem Klub aber in beratender Tätigkeit erhalten und bezog auch weiterhin sein Gehalt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter