Zitat des Tages: „Magath ist einer der besten Trainer der Welt“

von Alexander Moritz

Bernd Hollerbach erinnert sich gerne an seine Zeit als Assistenztrainer von Felix Magath beim VfL Wolfsburg und FC Schalke 04 zurück. „Felix ist für mich nach wie vor einer der besten Trainer der Welt“, sagt der 44-Jährige im Interview mit ‚Spox‘, „wenn man mit jemandem wie ihm arbeiten darf, lernt man eine Menge. Wir hatten eine sehr erfolgreiche und vertrauensvolle Zeit zusammen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach dem Engagement in Gelsenkirchen trennten sich die Wege. Hollerbach übernahm zu Beginn der aktuellen Saison den Cheftrainerposten bei Regionalligist Würzburger Kickers. „Wir hatten eine tolle Zeit miteinander“, so der Ex-Profi rückblickend.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter