Holt Augsburg Klein zurück in die Bundesliga?

von Remo Schatz - Quelle: Bild
1 min.

Florian Klein könnte in Kürze sein Comeback in der Bundesliga feiern. Wie die ‚Bild‘ berichtet, spielt Stefan Reuter mit dem Gedanken, den derzeit vereinslosen Innenverteidiger in die Fuggerstadt zu lotsen. Der Außenverteidiger, der sowohl rechts als auch links auflaufen kann, stand bis zum Sommer beim VfB Stuttgart unter Vertrag. Bei den Schwaben lief der Kontrakt Ende Juni aus und wurde nicht verlängert. 2014 wechselte der Österreicher von Red Bull Salzburg an den Wasen. Insgesamt kam er beim VfB zu 80 Pflichtspieleinsätzen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Verlassen könnte die Augsburger hingegen Raúl Bobadilla und Konstantinos Stafylidis. Am gestrigen Freitag waren Vertreter von Club Atlético Independiente aus Argentinien in Augsburg, um über einen Transfer von Bobadilla zu verhandeln. Der Grieche Stafylidis steht bei Inter Mailand und der AS Rom auf dem Zettel und soll seine Augsburger Wohnung bereits gekündigt haben. Manager Stefan Reuter erklärt: „Wir versuchen vernünftige Gespräche zu führen und wenn sich interessante und gute Lösungen für alle ergeben, wird man das ein oder andere realisieren.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter