Holt Bochum Tesche zurück nach Deutschland?

von Simon Tietmann - Quelle: Vital Football
1 min.

Der VfL Bochum ist an Robert Tesche von Birmingham City interessiert. Wie ‚Vital Footbal‘ berichtet, wurde dem 30-Jährigen mitgeteilt, er könne die Blues verlassen. Dem Bericht zufolge ist es bereits zu Gesprächen zwischen Tesches Beratern und VfL-Verantwortlichen gekommen. Demnach streben die Blau-Weißen einen ablösefreien Transfer an.

Unter der Anzeige geht's weiter

Allerdings besitzt Tesche, der aus der Jugend von Arminia Bielefeld stammt, in Birmingham noch einen Vertrag bis 2019. Zwischen 2007 und 2014 hatte der zentrale Mittelfeldspieler für Arminia Bielefeld, den Hamburger SV und Fortuna Düsseldorf gespielt, ehe der aus Wismar stammende Profi gen England wechselte. In der abgelaufenen Saison stand Tesche in 26 Pflichtspiele für den englischen Zweitligisten auf dem Rasen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter