Holt Guardiola Gómez zu City?

von David Hamza
1 min.

Manchester City zieht angeblich einen Transfer von Mario Gómez in Erwägung. Laut der türkischen Sportzeitung ‚Fanatik‘ hat bei einem möglichen Wechsel im Sommer aber der zukünftige Coach Pep Guardiola das letzte Wort. Stadtrivale Manchester United und Real Madrid sollen ebenfalls an dem Torjäger interessiert sein. Der 30-Jährige ist noch bis 2017 vom AC Florenz an Besiktas ausgeliehen. Der Klub aus der Süper Lig besitzt eine Kaufoption.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bei den ‚Schwarzen Adlern‘ blüht Gómez auf: In 34 Partien gelangen dem Stürmer in der laufenden Spielzeit 21 Tore. Im vergangenen November wurde der ehemalige Bayern und Stuttgart-Spieler nach einem Jahr Pause wieder für die deutsche Nationalmannschaft nominiert. Fraglich ist, ob er Guardiolas Vorstellungen eines spielerisch starken Stürmers entspricht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter