Liverpool: Klopp hält Gerrard die Tür auf

von Sebastian Resch
1 min.

Jürgen Klopp kann sich eine Rückkehr von Steven Gerrard zum FC Liverpool durchaus vorstellen. „Steve Gerrard ist immer willkommen in Liverpool. Ihr könnt euch vorstellen, wie willkommen“, sagt der deutsche Trainer laut ‚Guardian‘. Außerdem verrät Klopp, schon Kontakt mit Gerrard gehabt zu haben. „Alles, worüber wir bereits geredet haben und worüber wir reden werden, bleibt zwischen uns", fügt der Reds-Coach an.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Gerüchte, dass Gerrard zu seinem Heimatverein zurückkommen und eine leitende Funktion übernehmen könnte, halten sich hartnäckig. Die Liverpooler Vereinslegende hatte diese jüngst zusätzlich befeuert, indem er über seine Zeit bei seinen aktuellen Klub LA Galaxy bereits in der Vergangenheit sprach. „In Los Angeles zu leben und für die großartigen Galaxy-Anhänger zu spielen, war ein Privileg für mich. Ihr habt es geschafft, dass sich dieser Ort wie eine Heimat anfühlt. Diese Stadt und dieser Klub werden immer einen speziellen Platz in meinem Herzen haben. Danke“, hatte der 36-Jährige verlauten lassen. Gerrard war 2015 nach 17 Jahren an der Anfield Road nach Amerika gewechselt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter