Holtby beim HSV auf dem Abstellgleis?

von Jonas Hartmann - Quelle: Bild
1 min.

Lewis Holtby könnte den Hamburger SV am Saisonende verlassen. Das geht aus einem Bericht der ‚Bild‘ hervor. Mit Berkay Özcan haben die Hanseaten den Konkurrenzkampf im offensiven Mittelfeld noch einmal verschärft. Leidtragender dieser Situation könnte nun Holtby sein, da Özcan gute Chancen habe, ihn von seinem Stammplatz zu verdrängen. Der Vertrag des 28-jährigen Linksfußes läuft zum Saisonende aus. Somit könnte nach fünf Jahren die Trennung zwischen Holtby und den Rothosen bevorstehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Holbty wechselte 2014 zunächst auf Leihbasis von Tottenham Hotspur zum HSV. Zuvor war er in der Bundesliga für Schalke 04 und den FSV Mainz 05 aktiv. In der laufenden Saison erzielte er in 18 Pflichtspielen vier Treffer und legte weitere drei Tore für seine Mitspieler auf.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter