HSV: Kommt Holtby für van der Vaart?

von Alexander Moritz
1 min.

Lewis Holtby könnte schon bald in die Bundesliga zurückkehren. Laut Informationen von ‚Goal‘ steht der Mittelfeldspieler der Tottenham Hotspur bei den Hanseaten ganz oben auf dem Wunschzettel. Der 23-Jährige war zuletzt ein halbes Jahr an Premier-League-Absteiger FC Fulham ausgeliehen und hat nach seiner Rückkehr zu den ‚Spurs‘ unter dem neuen Trainer Mauricio Pochettino keine Zukunft mehr.

Unter der Anzeige geht's weiter

In Hamburg könnte Holtby Rafael van der Vaart beerben, der mit einem Wechsel zu Trabzonspor in Verbindung gebracht wird. „Wir sprechen mit dem Verein“, bestätigte kürzlich der Berater des 31-Jährigen. Van der Vaarts Vertrag an der Elbe läuft im kommenden Sommer aus, dem HSV bietet sich damit die vielleicht letzte Gelegenheit, noch eine ordentliche Ablösesumme für den Niederländer zu erzielen. HSV-Boss Dietmar Beiersdorfer hatte einen Wechsel des Spielmachers noch vor zwei Wochen ausgeschlossen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter