Holtby-Bruder will es bei der Borussia schaffen

von Tobias Feldhoff
1 min.

Der 18-jährige Joshua Holtby würde seinen auslaufenden Vertrag bei Borussia Mönchengladbach gerne verlängern. „Es wird irgendwann Gespräche geben, wie es weitergeht. Ich will es aber am liebsten bei Borussia schaffen, Profi zu werden. Ich bin seit zwölf Jahren hier und habe die Raute im Herzen“, sagt der jüngere Bruder von HSV-Profi Lewis Holtby gegenüber der ‚Rheinischen Post‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dessen jüngerer Bruder spielt aktuell für die U19 der ‚Fohlen‘. Im Testspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern (0:2) durfte der Mittelfeldspieler erstmals bei den Profis reinschnuppern. „Es war schon ein großes Erlebnis, als ich in die Kabine der Profis kam und all die tollen Spieler da saßen“, schwärmt Holtby junior.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter