Holtby schwört HSV die Treue

von Tobias Feldhoff
1 min.

Lewis Holtby möchte auch in der kommenden Saison für den Hamburger SV auflaufen. „Erst mal möchte ich aus den letzten drei Spielen das Maximum herausholen. Mit 37 Punkten sind wir noch nicht durch. Dann hoffe ich, dass ich gut in meine dritte Saison starte. Ich möchte auf jeden Fall beim HSV bleiben. Ich fühle mich hier total wohl“, sagt der Mittelfeldspieler im Interview mit der ‚Bild‘ über seine Zukunft.

Unter der Anzeige geht's weiter

In allen 31 Bundesligaspielen stand Holtby in dieser Saison auf dem Platz. Wirklich zufrieden mit seinen Leistungen ist der versierte Linksfuß dennoch nicht. Er habe „eine sehr ordentliche Hinrunde gespielt. In der Rückrunde wäre mehr gegangen. Es ist wichtig, dass ich daraus lerne.“ Holtbys Vertrag beim HSV läuft noch bis 2018.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter