Holtby: „Spiel für den HSV auch in der zweiten Liga“

von Remo Schatz

Lewis Holtby hat zugesichert, dass er den Hamburger SV im Falle eines Abstiegs nicht verlassen wird. „Ich bekenne mich ganz klar zum Verein. Und werde dann die Verantwortung übernehmen und für den HSV in der zweiten Liga spielen“, gibt der 24-jährige Offensivspieler gegenüber der ‚Bild‘ zu Protokoll.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bei der kommenden schwierigen Bundesligapartie gegen den FC Augsburg (Samstag, 15:30 Uhr) muss Holtby aufgrund einer Gelbsperre aussetzen: „Es musste irgendwann ja passieren. Aber ausgerechnet vor dem wichtigen Spiel gegen Augsburg ist das natürlich sehr schmerzhaft. Der Mannschaft in dieser Lage zu fehlen und nicht helfen zu können, wurmt mich sehr.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter