Hopp hofft auf Nagelsmann

von Lukas Hörster - Quelle: kicker
1 min.

Dietmar Hopp hat noch Hoffnung, Trainer Julian Nagelsmann über 2019 hinaus bei der TSG Hoffenheim zu halten. Dem ‚kicker‘ sagt der Mäzen: „Er hat 2019 eine Ausstiegsklausel, das Damoklesschwert seines Weggangs schwebt über uns. Aber lassen Sie uns mal erfolgreich sein.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Und weiter: „Er kann auch mit 40 noch große Vereine trainieren. Wir haben zwar überschaubare finanzielle Mittel, aber sportlich sind wir ja jetzt auch kein kleiner Klub. Wenn wir unseren Erfolg in der neuen Saison noch mal bestätigen könnten, glaube ich, dass das für ihn auch ein Zeichen wäre.“ Nagelsmann wurde zuletzt mit zahlreichen nationalen wie internationalen Topklubs in Verbindung gebracht. Ein Abschied noch in diesem Sommer ist jedoch ausgeschlossen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter