Höwedes: Juve-Chef leitet nächste Runde ein

von Remo Schatz - Quelle: Mediaset
1 min.

Giuseppe Marotta hat klargestellt, unter welchen Bedingungen ein Transfer von Benedikt Höwedes vom FC Schalke 04 über die Bühne gehen könnte. „Höwedes möchte zu Juventus wechseln. Das ist aber noch nicht genug für einen Transfer. Wir führen derzeit Verhandlungen mit Schalke. Wenn der Deal zustande kommt, dann nur per Leihe mit Kaufoption“, zitiert das italienische Onlineportal ‚Mediaset‘ den Geschäftsführer von Juventus Turin.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Knappen haben dem früheren Kapitän die Wechselfreigabe erteilt, streben allerdings einen dauerhaften Abschied an. Christian Heidel soll 15 Millionen Euro für Höwedes fordern. Ein erstes Leihangebot aus Italien lehnte Königsblau am gestrigen Samstag ab. Die Bianconeri offerierten eine Leihgebühr von zwei Millionen verbunden mit einer Kaufoption in Höhe von acht Millionen Euro.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter