Höwedes will „so lange wie möglich auf Schalke spielen“

von Tristan Bernert - Quelle: Sport Bild
1 min.

Benedikt Höwedes denkt derzeit nicht daran, den FC Schalke 04 in naher bis mittelfristiger Zukunft zu verlassen. „Ich werde so lange wie möglich in Deutschland und auf Schalke spielen“, stellt der Knappen-Kapitän gegenüber der ‚Sport Bild‘ klar. Langfristig käme ein Vereinswechsel für den 28-Jährigen jedoch infrage: „Zum Abschluss meiner Karriere habe ich noch den Wunsch, einmal im Ausland Fußball zu spielen – wahrscheinlich in Übersee.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Höwedes war im Sommer 2001 in die Schalker Jugend gewechselt. Seitdem spielt er ununterbrochen für Königsblau. Sein Vertrag in Gelsenkirchen läuft noch bis 2020. Dazu, ob er diesen noch einmal verlängern möchte, sagte Höwedes nichts.

Weitere Infos

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter