Hradecky: „Habe auch einen Vertrag für die zweite Liga“

von Remo Schatz
1 min.

Lukas Hradecky würde Eintracht Frankfurt wohl auch beim bitteren Gang in Liga zwei erhalten bleiben. „Ich bin ein Eintracht-Mann. Ich habe auch einen Vertrag für die zweite Liga“, gibt der Torwart in der TV-Sendung Heimspiel! des Hessischen Rundfunks zu Protokoll, „aber hoffentlich spielen wir auch nächste Saison in der ersten Liga.“ Aktuell trennt die Hessen lediglich ein Punkt von Relegationsplatz 16, den derzeit der SV Werder inne hat.

Unter der Anzeige geht's weiter

Hradecky wurde im vergangenen Sommer von Bröndby IF geholt, um Kevin Trapp zu ersetzen, der sich Paris St. Germain anschloss. Der finnische Nationaltorhüter mit Wurzeln in der Slowakei überzeugte auf ganzer Linie und machte den abgewanderten langjährigen Stammtorhüter nahezu komplett vergessen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter