Hradecky in Verhandlungen mit neuem Klub?

von David Hamza - Quelle: Wiesbadener Kurier

Benfica Lissabon hat den Nachfolger für Torhüter Ederson angeblich in der Bundesliga ausfindig gemacht. Laut übereinstimmenden portugiesischen Medienberichten befindet sich der Rekordmeister in Verhandlungen mit Eintracht Frankfurts Lukas Hradecky. Der bisherige Stammkeeper Ederson wechselte für 40 Millionen Euro zu Manchester City.

Unter der Anzeige geht's weiter

SGE-Sportdirektor Bruno Hübner sagt gegenüber dem ‚Wiesbadener Kurier‘ über das vermeintliche Benfica-Interesse: „An uns ist niemand von Benfica herangetreten. Uns liegt nichts vor.“ Hübner schränkt aber ein: „Sollte jemand bis 31. August mit einem entsprechenden Angebot an uns herantreten, werden wir uns natürlich mit dem Thema beschäftigen.“ Hradeckys Vertrag in der Mainmetropole läuft 2018 aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter