Hradecky-Verlängerung nur bei EL-Quali?

von Remo Schatz - Quelle: Bild
1 min.

Lukas Hradecky macht seine Vertragsverlängerung bei Eintracht Frankfurt auch davon abhängig, ob sich die Hessen für die Europa League qualifizieren. „Es ist klar, dass das zu meinen Überlegungen gehört“, gibt der Schlussmann gegenüber der ‚Bild‘ zu, „natürlich will ich europäisch spielen. Und es hat die Situation auch nicht einfacher gemacht, dass wir jetzt fünf Spiele verloren haben. Aber ich habe ja immer noch ein Jahr Vertrag. So sehr brennt mir der Arsch also nicht. Ich habe keine Eile. Ich weiß aber nicht, in welcher Eile der Klub ist.

Unter der Anzeige geht's weiter

Hradecky trat 2015 das Erbe von Kevin Trapp an und ließ den langjährigen Stammkeeper in kürzester Zeit vergessen. Der 27-jährige Finne macht keinen Hehl daraus, dass er sich Angebote anhören würde: „Wenn ein richtig guter Klub kommt, muss ich überlegen. Eintracht ist ein Klub, der auf einem guten Weg ist. Aber ich weiß nicht, ob wir hier jedes Jahr um die europäischen Plätze spielen können.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter