HSV: Abgeschobener gibt nicht auf

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Robert Tesche will bis zum Winter mit der ersten Mannschaft des Hamburger SV trainieren, um im Januar bessere Chancen auf einen Wechsel zu einem anderen Klub zu haben. „Der HSV wollte auf diese Weise mit aller Macht versuchen, den Spieler Tesche auf nicht ganz so schöne Art und Weise loszuwerden. Doch wenn man das unbedingt will, sollte man ihn ja auch anpreisen und nicht in der zweiten Mannschaft verstecken“, übt der Mittelfeldspieler gegenüber dem ‚Hamburger Abendblatt‘ Kritik an Sportdirektor Oliver Kreuzer.

Unter der Anzeige geht's weiter

Tesche spielt in den Planungen von Trainer Thorsten Fink keine Rolle mehr. In der abgelaufenen Transferperiode sollte der 26-Jährige die Hanseaten verlassen, allerdings fand sich kein adäqauter Abnehmer für den ehmaligen Bielefelder. Sein Vertrag läuft im kommenden Sommer aus.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter