HSV: Ablöse für Hollerbach?

von Remo Schatz - Quelle: Mannheimer Morgen
1 min.

Der Hamburger SV muss offenbar eine Ablöse für Bernd Hollerbach löhnen. Wie der ‚Mannheimer Morgen‘ berichtet, stand der Übungsleiter noch bei den Würzburger Kickers unter Vertrag, als er zu Wochenbeginn seinen Kontrakt in Hamburg unterschrieben hatte. „Wir befinden uns in Gesprächen mit dem HSV über die Modalitäten der Vertragsauflösung“, bestätigt Würzburgs Aufsichtsratsmitglied Sebastian Herkert der Tageszeitung.

Unter der Anzeige geht's weiter

2014 hatte Hollerbach in Würzburg seinen ersten Profi-Cheftrainerposten angetreten. Im Sommer des vergangenen Jahres endete das Engagement bei den Franken. Offenbar wurde damals der Vertrag aber nicht aufgelöst. Neben der Ablöse für den neuen Trainer muss der HSV auch weiterhin das Gehalt für den geschassten Coach Markus Gisdol übernehmen, der noch bis 2019 an der Elbe unter Vertrag steht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter