HSV: Adler wieder im Rennen

von Matthias Rudolph

René Adler darf sich nach seinem Einsatz am vergangenen Samstag beim Auswärtsspiel in Hoffenheim (0:3) wieder Hoffnungen auf einen Stammplatz machen. „Er hat zuletzt schon riesig trainiert. René ist wieder der Alte“, lobt Trainer Joe Zinnbauer laut ‚kicker‘ die Entwicklung des lange verletzten Ex-Nationalkeepers.

Unter der Anzeige geht's weiter

Weil Jaroslav Drobny in Sinsheim früh Rot sah, durfte Adler sein Können unter Beweis stellen. Am kommenden Freitag im für die Hamburger eminent wichtigen Spiel gegen Hertha BSC fehlt Drobny gesperrt. „René hat Freitag die Chance, sich zu empfehlen. Hält er gut, dann ist die Torwartsituation offen“, kündigt Zinnbauer an.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter