HSV: Anfrage für Lasogga

von Matthias Rudolph
1 min.

Newcastle United buhlt angeblich um die Dienste von Pierre-Michel Lasogga. Laut ‚Bild‘ zeigt der Tabellenelfte der Premier League Interesse an der Verpflichtung des 23-jährigen Angreifers. Ein konkretes Angebot soll dem HSV aber noch nicht vorliegen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dass sich die Hanseaten vorzeitig von Lasogga trennen, ist allerdings nicht zu erwarten. Erst im vergangenen Sommer zahlte der Bundesliga-Dino 8,5 Millionen Euro für den bulligen Mittelstürmer. Mit Josip Drmic soll noch in diesem Monat ein neuer Sturmpartner für Lasogga nach Hamburg kommen. „Ja, Drmic hätten wir gern. Daraus machen wir kein Geheimnis. Weil er sehr gut zu Lasogga passen würde“, gab HSV-Trainer Joe Zinnbauer zu.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter