HSV & Aogo: Trennung im Unfrieden

von Matthias Rudolph
1 min.

Dennis Aogo blickt mit Groll auf seinen Abschied vom Hamburger SV zurück. „Es ist schade, dass ich vom Verein kaum Rückendeckung bekommen habe. Das hat mich auf menschlicher Ebene enttäuscht. Natürlich kann man kurzfristig in einem schlechten Licht dastehen, was defnitiv bei mir der Fall war“, so der Nationalspieler gegenüber ‚Sport 1‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Linksfuß ist sich jedoch sicher, dass die negativen Schlagzeilen um seinen Kurztrip nach Mallorca bald vergessen sein werden: „Wer mich kennt und wer längere Zeit mit mir verbringt, der weiß, dass das nicht meinem Charakter entspricht. Und deshalb wird sich das am Ende auch durchsetzen.“ Schalke 04 holte Aogo auf Leihbasis. Für 3,5 Millionen Euro können die ‚Knappen‘ den Nationalspieler im kommenden Sommer kaufen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter