HSV arbeitet an Vertragsverlängerungen mit WM-Fahrern

von Tobias Feldhoff
1 min.

Der Hamburger SV arbeitet dieser Tage an den Vertragsverlängerungen von Piotr Trochowski (aktuell bis 2011) und Dennis Aogo (bis 2012). „Wir sind sowohl mit Piotr Trochowski als auch mit Dennis Aogo in Gesprächen zu Vertragsverlängerungen. Troche ist ein guter Junge, der Vertrauen braucht. Dennis hat eine tolle Entwicklung genommen. Bei beiden sieht es bislang sehr gut aus, aber zurzeit sollen die Jungs erst einmal die WM vernünftig zu Ende spielen und möglichst als Weltmeister zurückkehren“, erklärte Sportdirektor Bastian Reinhardt auf der Vereins-Homepage.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bei beiden Spielern waren in den vergangenen Wochen Wechselgerüchte aufgekommen. Im Gegensatz zu Aogo hatte Trochowski sich frühzeitig zu einem Verbleib bei den Hanseaten bekannt. Linksverteidiger Aogo will noch abwarten und erwägt einen Abschied in Richtung Serie A. Dort zeigen der AC Mailand und Juventus Turin Interesse.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter