HSV: Arnesen öffnet Tür für Jarolím

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Frank Arnesen bietet David Jarolím die Möglichkeit, zum Hamburger SV zurückzukehren. „Ich stehe schon seit einigen Wochen mit David in Kontakt, und er hat mich über sein Vorhaben informiert“, erklärt der Sportdirektor der Hanseaten gegenüber dem ‚Hamburger Abendblatt‘, „natürlich würde ich es schön finden, wenn er wieder nach Hamburg zurückkommt, und wir ihn in den Verein integrieren können.

Unter der Anzeige geht's weiter

Jarolím hatte am Mittwoch nach nur zweieinhalb Monaten seinen Vertrag beim französischen Klub FC Évian aufgelöst. Entscheidend wird sein, ob der 33-jährige Mittelfeldakteur weiter Fußball spielen wolle, so Arnesen: „Ich habe mit ihm verabredet, dass wir uns demnächst in Hamburg treffen und in Ruhe besprechen, wie wir die Zukunft gestalten können.“ Denkbar wäre, dass der Tscheche zukünftig im Trainerstab des HSV arbeitet.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter