Napoli: Arslan erkundigt sich bei Behrami

von Jochen Hunold

Mittelfeldspieler Tolgay Arslan vom Hamburger SV wird mit dem SSC Neapel in Verbindung gebracht. „Natürlich würde ich gerne in der Serie A spielen“, zitiert das italienische Online-Magazin ‚Tuttomercatoweb‘ den 24-Jährige. Der gebürtige Paderborner soll sich schon bei Mitspieler Valon Behrami über Napoli informiert haben: „Ja, wir sprachen darüber. Er sagte mir, dass Neapel ein großer Klub mit einem guten Team und verrückten Fans ist.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Mittelfeldspieler wechselte 2009 aus der Jugend von Borussia Dortmund nach Hamburg. In 91 Spielen für die ‚Rothosen‘ erzielte Arslan zwei Tore und bereitete sechs Treffer vor. Sein Vertrag läuft am Ende der Saison aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter