HSV: Begnadigung für Rajkovic?

von Jan Lünenschloß
1 min.

Der Hamburger SV gibt dem lange suspendierten Slobodan Rajković womöglich die Chance auf einen Neuanfang. In einer Talkrunde mit Thorsten Fink im vereinseigenen Restaurant ‚Die Raute‘ erklärte der Trainer am gestrigen Mittwoch, dass er sich in den nächsten Wochen mit dem Vorstand treffen möchte, um über den weiteren Weg des Serben beim HSV zu beratschlagen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Rajković hatte den Trainer öffentlich als „Lügner“ bezeichnet, wurde suspendiert und trotz einer öffentlichen Entschuldigung nicht mehr in den Kader des Bundesligateams berufen. Eine Ausleihe des 23-Jährigen scheiterte, der Spieler selbst lehnte ab. HSV-Trainer Fink schürt mit seinen Aussagen jetzt die Hoffnungen Rajkovics auf eine Rückkehr. Ganz vergessen zu haben scheint Fink den Vorfall jedoch noch nicht. „Lassen Sie ihn doch noch ein bisschen leiden“, sagte er laut ‚Hamburger Morgenpost‘ in der Talkrunde.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter