HSV behält Halilovic im Blick

von David Hamza - Quelle: Hamburger Morgenpost
1 min.

Der Hamburger SV will die Entwicklung des verliehenen Alen Halilovic genau verfolgen. Laut ‚Hamburger Morgenpost‘ wird Talentbegleiter Marinus Bester den Kroaten im Blick behalten. „Wir wollen Alen die Möglichkeit geben, erst einmal richtig in Las Palmas anzukommen, deshalb drängen wir uns nicht auf“, erklärt Bester im HSV-Vereinsmagazin.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bis 2018 ist Halilovic an UD Las Palmas verliehen worden. In Hamburg besitzt der 20-Jährige noch einen Vertrag bis 2020. Im Sommer war Halilovic für fünf Millionen Euro vom FC Barcelona an die Elbe gewechselt, konnte in der Bundesliga-Hinrunde aber nicht überzeugen. Nur zu sechs Teileinsätzen kam der Offensivspieler, in denen ihm keine Torbeteiligung gelang.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter