HSV: Beiersdorfer nimmt Neuzugänge in die Pflicht

von Lukas Heimbach
1 min.

Vorstandsvorsitzender ist von den Neuzugängen des Hamburger SV enttäuscht. „Alle neuen Spieler haben vorher mehr gezeigt als bei uns“, fordert der 51-Jährige gegenüber ‚Sport Bild‘ bessere Leistungen der Sommertransfers, „es funktioniert beim HSV seit Jahren nicht, weil die Mannschaftstruktur nicht gefestigt ist. Das müssen wir ändern. Wir müssen eine klare Linie reinbringen, die vorgibt, welche Spieler und Trainer für uns in Frage kommen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Damit spielt der Chef der Hanseaten unter anderem auf Nicolai Müller, Lewis Holtby, Pierre-Michel Lasogga, Valon Behrami und Matthias Ostrzolek an. Insgesamt investierte der ‚Bundesliga-Dino‘ knapp 33 Millionen Euro in Neuzugänge. Gerade, dass Lasogga 8,5-Millionen-Mann Lasogga „nur zwei Tore geschossen hat, tut uns weh“, so Beiersdorfer. Allerdings schoss der bullige Stürmer den HSV noch vergangene Saison zum Klassenerhalt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter