HSV: Beister vor Rückkehr zur Fortuna?

von Matthias Rudolph
1 min.

Maximilian Beister hat mit einer Aussage Spekulationen angeheizt, denen zufolge er wieder zurück zu Fortuna Düsseldorf wechseln könnte. „Ich wusste nicht, dass ihr euch das auch wünscht“, entgegnete der Mittelfeldspieler vom Hamburger SV dem ‚Express‘ auf die Frage, ob er zurück nach Düsseldorf kommen wolle.

Unter der Anzeige geht's weiter

Gleichzeitig zeigt sich Beister jedoch willig, um seinen Platz im HSV-Team zu kämpfen. „Natürlich hätte ich mir zum jetzigen Zeitpunkt beim HSV mehr Spielzeit erhofft, aber da muss ich nun einfach Geduld zeigen. Und wenn ich meine Chance bekomme, dann muss ich sie nutzen“, so der 22-Jährige. Sein Vertrag bei den Hanseaten läuft bis 2016.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter