HSV: Berggreen bleibt auf dem Wunschzettel

von Remo Schatz
1 min.

Emil Berggreen von Eintracht Braunschweig bleibt beim Hamburger SV weiter Thema. Nach Informationen der ‚Hamburger Morgenpost‘ hat der Bundesligist den Mittelstürmer weiterhin im Visier. Kontakt gäbe es derzeit jedoch nicht, heißt es. Laut der Regionalzeitung haben neben deutschen Klubs aber auch englische Vereine den Toptorjäger der ‚Löwen‘ auf dem Schirm.

Unter der Anzeige geht's weiter

Berggreen wechselte im Februar dieses Jahres vom dänischen Erstligisten Hobro IF nach Braunschweig. Für die Niedersachsen war er in der Rückrunde an sechs Treffern direkt beteiligt. In der laufenden Saison kommt er bislang auf vier Treffer und drei Vorlagen. Während der Sommertransferperiode buhlte der HSV wochenlang um den 1,94 Meter-Hünen. Der BTSV wollte den 22-Jährigen, der noch bis 2017 unter Vertrag steht, aber nicht ziehen lassen. Hier gibt es den dänischen Dzeko im Porträt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter