HSV bleibt bei Diekmeier hart

von Niklas Scheifers - Quelle: Bild

Der Hamburger SV hat seinem langjährigen Rechtsverteidiger Dennis Diekmeier ein neues Vertragsangebot vorgelegt. Wie die ‚Bild‘ berichtet, gehen die Hanseaten aber nur auf einen Teil der Wünsche des 28-Jährigen ein. Während das Gehalt angehoben wurde, bleibt es bei einer Verlängerung um zwei Jahre. Diekmeier schweben dem Vernehmen nach aber drei Jahre vor.

Unter der Anzeige geht's weiter

Seit 2010 spielt der emsige Außenverteidiger bei den Rothosen, ist damit dienstältester HSV-Profi. Zuletzt bekundete er medienwirksam seine Sympathien für den Klub. Ob diese ausreicht, um die neuerliche Offerte anzunehmen, bleibt abzuwarten. Laut ‚Bild‘ werden Diekmeier von anderen Vereinen sogar vier Jahre Vertragslaufzeit angeboten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter