HSV: Bleibt Spahic ein weiteres Jahr?

von Remo Schatz
1 min.

Emir Spahic kann sich offenbar Hoffnungen auf ein weiteres Jahr beim Hamburger SV machen. „Wir haben vereinbart, dass wir die Sache auf uns zukommen lassen. Die Zeit drängt nicht. Wir gehen das ganz entspannt an“, gibt Bruno Labbadia gegenüber der ‚Bild‘ zu verstehen. Mit den Leistungen des Innenverteidigers ist der HSV-Trainer mehr als zufrieden. „Wenn ich für einen Spieler applaudiert hätte, dann wäre es Emir gewesen“, äußerte sich Labbadia nach dem 3:2-Sieg gegen Borussia Mönchengladbach.

Unter der Anzeige geht's weiter

Spahic wird im kommenden August 36 Jahre alt. Das Alter des Abwehrroutiniers würde einer Vertragsausdehnung aber nicht im Wege stehen. „Bei der Fitness sehe ich für das Alter keine Probleme. Emir muss ein gutes Gefühl haben. Wir genauso. Bei ihm geht es nur mit 100 Prozent Überzeugung“, so Labbadia. Der Abwehrchef kam in der laufenden Saison zu 16 Pflichtspieleinsätzen und war wettbewerbsübergreifend an zwei Toren beteiligt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter